Schülerfirma (WORK IN PROGRESS)

Coming Soon

Vorstellung der Schülerfirma
Die Schülerfirma ist ein Projekt der Schülervertretung, um Schreib-, Büromaterial, Bücher etc. an Schüler des Städtischen Gymnasium Bergkamens zu fairen Preisen zu verkaufen. Das Projekt läuft in Unterstützung mit dem örtlichen Einzelhandel und ist nicht gewinnorientiert.

Ziel ist eine hohe Qualität zu möglichst niedrigen Preisen. Unser Angebot reicht vom Anspitzer bis zum Zirkel, wobei wir nicht vorrätige Artikel innerhalb von einer Woche bestellen können. Zu Schuljahresbeginn bieten wir den Service des Einschulungspaketes an, bei dem wir zum Schulbeginn ein Paket mit den benötigten Materialien wie Schnellhefter, Hefte und Collegeblöcke sowie Buntstifte, Kugelschreiber und Textmarker direkt in die Klasse liefern.