Frühlingskonzert am 26.05.2024 in der Stadthalle Unna

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!
Ganz herzlich möchten wir Sie/euch zu einem besonderen musikalischen Ereignis einladen. Gemeinsam mit der GSG Bigband des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Unna werden der Bachkreis und der Oberstufenchor des Städtischen Gymnasiums Bergkamen sein Frühlingskonzert geben.
Dieses unter der Schirmherrschaft des Landrates Mario Löhr stehende Konzert findet am Sonntag, den 26.05.2024 um 17.00 Uhr in der Stadthalle Unna statt.

Das A- und das B-Orchester des Bachkreises unter der Leitung von Bettina Jacka und Sina Jacka und der Oberstufenchor des Städtischen Gymnasiums Bergkamen unter der Leitung von Susanne Hidalgo sowie die Bigband des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Unna unter der Leitung von Brigitte Schelter werden einen musikalischen Frühlingsstrauß aus ihrem Repertoire binden. Außerdem freut sich das B-Orchester des Bachkreises seine Freunde, die JAG-Youngsters des Johannes-Althusius-Gymnasiums Emden, unter der Leitung von Heiner Jaspers begrüßen und mit ihnen konzertieren zu können.
Wir würden uns freuen, Sie/euch und Ihre/eure Angehörigen zu diesem Konzert begrüßen zu dürfen.

Karten zum Preis von 7,00 € bzw. 4,00 € für Schüler/Studenten sind im Sekretariat des Städtischen Gymnasiums Bergkamen, am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Unna und an der Tageskasse erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. M. Beutel (Schulleiterin)  B. Jacka (Orchesterleiterin) gez. Peter Schäfer (Fördervereinsvorsitzender)