Zusatzangebote im offenen Ganztag im Schuljahr 2020/21

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

traditionelle Angebote und interessante Neuerungen mit über 30 Betreuungskräften prägten das Bild des Ganztages im Schuljahr 2019/20. Leider wurden unsere Angebote durch das Corona Virus abrupt gebremst und mussten eingestellt werden

So können weder Klima- und Spanisch- AG, Bauerndiplome im Schach, Denkspiele und Knobeleien noch weitere tolle AG Angebote stattfinden.

Auch die Hausaufgabenhilfe, die täglich von 13:40 – 14:25 Uhr in Anspruch genommen werden konnte, musste dem Infektionsschutz folgend eingestellt werden.

Wir tüfteln aber intern weiter an neuen, spannenden und interessanten Angeboten (Manga AG und vieles mehr) und hoffen, bald wieder alle SuS im Ganztag begrüßen zu dürfen. 

Bei Fragen und Anregungen stehe ich allen gern als Ansprechpartner (Tel.: 02307/96444-38,        

E-Mail:  ) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein hoffentlich noch erfolgreiches Schuljahr,

bleiben Sie gesund!

Henning Sonntag Ganztagskoordinator


 

Anmeldung zur Hausaufgabenhilfe