KAt faech

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

mein Name ist Betül Cobuloglu, und ich bin seit dem neuen Schuljahr die  Schulsozialarbeiterin am städtischen Gymnasium in Bergkamen.

Schulsozialarbeit ist ein Beratungsangebot für Schüler, Eltern und Lehrer.Dabei arbeite ich eng mit der Schulleitung, den Klassenlehrern bzw. Fachlehrern zusammen. Darüber hinaus kann ich das soziale Umfeld mit einbeziehen und eine Beratung durch außerschulische Institutionen ergänzen.

Ein Gespräch mit mir ist freiwillig und vertraulich, das Heißt ich unterliege der Schweigepflicht! Ich freue mich auf eine vertrauenvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

 

Meine Tätigkeit als Schulsozialarbeiterin richtet sich gleichermaßen an Schüler, Eltern und Lehrer:

  • Beratung, Vermittlung und Unterstützung im schulischen und familiären Bereich
  • Hilfestellung zum Bildung und Teilhabepaket
  • Planung und Durchführung präventiver Projekte
  • Soziales Kompetenztraining 
  • Netzwerkarbeit / Kooperation mit außerschulischen Partnern und Institutionen          

Meine Arbeitszeiten:

Montag ,Mittwoch, Donnerstag:  8:00 bis 14:00 Uhr

Dienstag, Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Kontakt:

Betül Cobuloglu

Städtisches Gymnasium Bergkamen

Raum C 111      

Tel. 02307 / 96444035

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kontakt Schulsozialarbeit

Kontakt Schulsozialarbeit

 

Betül Cobuloglu

Tel. 02307 / 96444035

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!