SVKat

 

Screenshot 2016 09 15 at 08.15.47Schülervertretung 2017/18

Die Schülervertretung des Städtischen Gymnasiums Bergkamen setzt sich aktiv für die Interessen der Schülerschaft ein.

Ihr seid uns wichtig! Deswegen möchten wir mit euch ins Gespräch kommen und zusammen mit euch daran arbeiten, um das umzusetzen, was euch wirklich wichtig ist.

So könnt ihr an Infos gelangen und/oder mit uns in Kontakt treten sowie mitmachen:

Regelmäßige Treffen montags und mittwochs zweite, freitags erste Pause, im SV-Raum B102

 

Screenshot 2017 10 03 at 15.14.23

 

 

 

Per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos auf der Facebook-Seite der Schule und im Internet

Aktuelle Infos und Erklärungen auf dem SV-Brett am Haupteingang neben dem Hausmeisterbüro

Eine Schule. Eine Gemeinschaft. Ein Team.

 

 

 
Die SV bietet dir die Plattform der Nachhilfekartei an, um Nachhilfelehrer und -schüler an unserer Schule schnell und einfach zu vermitteln. Wenn du Nachhilfeunterricht suchst oder anbieten möchtest, dann trage dich einfach unter folgender Adresse in die Kartei ein:
 

Schülerfirma sgb.media

 

Im April 2013 hat die Schülervertretung mit tatkräftiger Unterstützung vieler Helfer die Schülerfirma sgb.media gegründet.

Aufgabe der Schülerfima ist der Verkauf von Schreib- und Büroartikeln sowie Vielem mehr. Schaut doch in der Pause mal vorbei. Geöffnet haben wir in jeder großen Pause in der Garderobe am Musikflur.

Weitere Informationen auch unter: www.sgb-media.de

 

Kontakt Schülervertretung

Kontakt:

Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

SV-Lehrer:

Frau Kalis
Herr Sommermeyer